Pferdeglück I

... auf dem Rücken der Pferde

Am schönen Reiterhof Ochsenkopf in Missen wirst du mit einer Reitlehrerin in der Halle, auf dem Platz oder im Gelände zwei Mal am Tag dein Reitgeschick erproben und verbessern. Es gibt sicher noch vieles zu lernen, auch Voltigieren und Theoriewissen gehören dazu.

Unsere Betreuerinnen haben für euch dazu noch mehr im Programm - es gibt kreative künstlerische Angebote, einen Lagerfeuerplatz und die Möglichkeit, vom Hof aus direkt in die Natur zu wandern. Es gibt auch Zeit zur gemeinsamen Gestaltung und zum Spielen oder zum Rückzug und zur Ruhe kommen.

Übernachtet wird in Mehrbettzimmern in einem separaten Flügel des Reiterhofes. Für warme Mahlzeiten, Getränke sowie Brotzeit für unterwegs ist gesorgt. 

Eine genaue Packliste, was alles in deinem Koffer dabei sein sollte, bekommst du von uns vorab zugeschickt.

Hast du Interesse? Dann geht es hier zur Anmeldung

Wir freuen uns auf dich!