Der neue Ferienpass ...

Der Winterferienpass ist im "Bearbeitungsmodus" und startet ab 1. Dezember in die Saison 2018/2019.

Er bietet wieder kostenlose Angebote und Ermäßigungen - mit und ohne Schnee, für drinnen und draußen!

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und Aktion!

Neues Reiserecht

Seit dem 01.07.2018 greift das neue Pauschal-Reiserecht in Deutschland. Die Neuerungen der rechtlichen Grundlagen zum Pauschalreisevertrag beruhen auf europäischer Gesetzgebung. Die EU will hierdurch Verbraucher besser schützen.

mehr Infos ...

U-18 Wahl

Am 5. Oktober fand die U-18 Wahl im Landkreis Oberallgäu statt. Der Kreisjugendring war mit seinem U-18 Wahlteam an der Mittelschule in Dietmannsried und am Gymnasium Immenstadt vor Ort. Über 300 Schüler nutzen die Chance um ihr Kreuz zu machen.

Die Ergebnisse findet ihr hier

Jahresbericht 2017

Was im vergangenen Jahr 2017 alles beim KJR passiert ist, erfahrt ihr in unserem Tätigkeitsbericht:

Tätigkeitsbericht 2017