Rockt den Berg

Action und Outdoor rund um Diepolz

Dieses Jahr geht es für das Action- und Outdoorprogramm nach Diepolz. Unser Jugendtagungshaus ist das Basislager und von dort aus geht’s in die Allgäuer Bergwelt. Einen Tag lang Bogen schießen in einem Parcour an der Iller, Klettern im Hochseilgarten, herausfordernde Brücken meistern und ein Sturzflug mit dem Flying Fox sind nur einige der Abenteuer, bei denen du Mut und Geschick beweisen kannst. Erfrischend wird es dann beim Wasserski oder im Freibad.

In Tagesausflügen erkundest du mit uns die Umgebung und stellst deinen Mut unter Beweis. Daneben ist an heißen Tagen Zeit zur Erfrischung mit Wasserschlachten und die Abende gestalten wir gemeinsam mit Gruppenspielen, Grillen und Lagerfeuer oder einfach entspannt chillen.

Übernachtet wird in unserem Jugendtagungshaus in Diepolz. Dort gibt es eine große Küche, in der wir gemeinsam kochen und die Brotzeit für unterwegs zubereiten werden. Zudem gibt es einen Indoor-Bewegungsraum mit Kicker, Dartscheibe und vieles mehr. Ebenso haben wir einen Billardtisch und eine große Sonnenterasse mit Garten.

Eine genaue Packliste, was alles in deinem Koffer dabei sein sollte, bekommst du von uns vorab zugeschickt.

Hast du Interesse? Dann geht es hier zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!