Pferdeglück

Pferdefreizeit auf dem Reiterhof

Am schönen Reiterhof Ochsenkopf wirst Du mit einer Reitlehrerin in der Halle, auf dem Platz oder Gelände Dein Reitgeschick erproben und verbessern. Es gibt sicher noch Vieles zu lernen, auch Voltigieren und Theoriewissen gehören dazu.

Doch ebenso gibt es kreative Angebote, einen Lagerfeuerplatz und die Möglichkeit vom Hof aus direkt in die Natur zu wandern. Nach einem abwechslungsreichen Programm steht das hofinterne Hallenbad zur Verfügung, wo Du Dich nach einem erlebnisreichen Tag erfrischen kannst!

Übernachtet wird in mehreren Mehrbettzimmern. Für warme Mahlzeiten, Getränke sowie Brotzeit für unterwegs ist gesorgt.                                                            

Eine genaue Packliste, was alles in Deinem Koffer dabei sein sollte, bekommst Du von uns nach erfolgter Anmeldung zugeschickt.

Hast Du Interesse? Dann geht es hier zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Dich!