Kids Camp II

... und noch mal auf den Spuren der Indianer

Unser Zeltlager auf unserem schönen Platz direkt am Niedersonthofener See, mit Feuerstelle und großer Wiese bietet seit vielen Jahren Möglichkeiten für Abenteuer, Spaß und Freundschaft. Sei dabei und lebe mit uns eine Woche lang in unserer kleinen Zeltstadt in den großen Sahara-Zelten. Dieses Jahr sind wir auf den Spuren der Indianer. Es wird garantiert nicht langweilig!

Gemeinsam mit deinen Freunden kannst du dich auf eine spannende Woche freuen! Egal ob du beim Entfachen des Lagerfeuers und Kochen hilfst, bei lustigen Wasserspielen mitmachst oder einfach in den Badesee hüpfst - es wird sicher eine unvergessliche Ferienwoche!

Eine genaue Packliste, was alles in deinem Koffer dabei sein sollte, bekommst du von uns vorab zugeschickt.

Hast du Interesse? Dann geht es hier zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!