Fit & Sicher

Innere Werte und äußere Haltung

Die vds Akademie Immenstadt bringt Fitness und Action ins Haus. Dabei spielt nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale Stärke eine Rolle. Im täglichen intensiven Training verbessert sich Deine Sicherheit, Dein Selbstbewusstseins und nicht zuletzt deine körperliche Ausdauer. Dabei legen wir viel Wert auf einen kameradschaftlichen Umgang und natürlich Spaß am Training!

Neben täglichen intensiven Trainingseinheiten, wird es auch etwas Theoriewissen geben. Außerdem gibt es natürlich Zeit für Outdoor-Aktionen, Erholung und Spaß. In den Mittagspausen kannst Du Dich stärken und entspannen und das Abendprogramm wollen wir mit Dir gemeinsam gestalten!

Übernachtet wird in unserem Jugendtagungshaus in Diepolz. Dort gibt es eine große Küche, in der wir gemeinsam kochen werden. Zudem gibt es einen Indoor-Bewegungsraum mit Kicker, Dartscheibe und vielem mehr. Ebenso haben wir einen neuen Billardtisch und eine tolle Sonnenterasse mit Garten.

Eine genaue Packliste, was alles in Deinem Koffer dabei sein sollte, bekommst Du von uns nach erfolgter Anmeldung zugeschickt.

Hast Du Interesse? Dann geht es hier zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Dich!