Ferienbetreuung Herbstferien

Der Kreisjugendring bietet in Kooperation mit dem Verein Kempodium e.V. ein Sonderferienprogramm an "Herbstferien 2020" vom

02.11. - 06.11.2020, jeweils von 8.00 - 16.00 Uhr

Gemeinsam erleben wir den schönen Herbst mit allen seinen Farben. Wir gehen auf Schatzsuche in die Natur und gestalten spannende und aufregende Tiere, Bilder und alles was uns so einfällt. Wir werden mit unterschiedlichen Materialen (u. a. die wir finden) tolle Dinge entstehen lassen. Es wird bestimmt auch das ein oder andere Geschenk entstehen bzw. für die Deko zuhause gefertigt. Dabei lernen wir wichtige Fakten über die heimische Flora und werden sehr viel Spaß und Freude haben. Dies und noch viele weitere Highlights erwarten dich in dieser Woche. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

In den Teilnehmergebühren ist für die Kinder täglich ein Mittagessen enthalten. 

Anmeldung für die Herbsferien 2020