Kunst-Tage*

Ostern mit Kultur

*Tage und Touren sind ohne Übernachtung

Malen, drucken, formen, gestalten - es wird ein vielfältiges Angebot für viele große und kleine, vielleicht schon entdeckte oder noch verborgene Talente geben. Ob vertieft an einer Sache oder alle Angebote einmal ausprobieren – Du kannst frei wählen und zeigen, was in Dir steckt!

Gemeinsam mit Kunstpädagoginnen und Dir möchten wir vier Tage lang mit bunten Farben auf Papier und Leinwände malen, Druckgrafiken herstellen und vervielfältigen und 3-D-Formen aus Papier und Pappe gestalten. Dabei ist jede Deiner Ideen willkommen! Gemeinsam schauen wir, wie Du Deine Idee zum Ausdruck bringen kannst.

Du brauchst: einen alten Kittel, bzw. alte Kleidung, denn die Farbe geht ggf. nicht wieder raus. Und Verpflegung: bitte Brotzeit für die Mittagspausen mitbringen. Für kleine Snacks zwischendurch ist gesorgt.

Die Gleitzeit ermöglicht, dass jeder zwischen 8:00 und 9:00 Uhr eintreffen und zwischen 16:00 und 17:00 Uhr abgeholt werden kann, so wie es für die Familiensituation gerade passt.

Hast Du Interesse? Dann geht es hier zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Dich!