Sommerferienpass

Jede Menge Action für coole Sommermonate im Allgäu
vom 01.07. bis 03.10.2018

Es ist wieder soweit, wir haben bald den neuen Ferienpass für DICH!

Der aktuelle Sommerferienpass für alle einheimischen Mädels & Jungs bringt Schwung in deine Ferien!

Für jeden ist etwas dabei! Mit den Gutscheinen & Vergünstigungen des Ferienpasses kannst du mit deinen Freunden oder deiner Familie durch das Allgäu reisen.

Egal ob du vormittags ins Museum gehen willst und nachmittags ins Schwimmbad, ob ins Schloss Neuschwanstein und dann mit der Bergbahn zum Gipfel und den Sonnenuntergang genießen, oder einfach mal rausfahren...

Zusätzlich sind noch tolle Preise mit dem Ferienpass-Quiz zu gewinnen, das Euch heuer ins Gunzesrieder Tal führt.

Informationen zum Programm und den Verkaufsstellen des Sommerferienpasses sind direkt auf der Homepage www.ferienpass-allgaeu.de zu finden!