Jugendtreff Black Diamond Waltenhofen

Wann?

Montag - 16 - 20 Uhr

 Mittwoch - 16 - 20 Uhr
 Freitag - 16 - 22 Uhr
 Samstag - 17 - 21 Uhr
  
Wo?Rathausstr. 2
 87448 Waltenhofen
  0160 7926 206 (Andrea Portsidis , Jugendpflegerin)
 andrea.portsidis@waltenhofen.de
 Facebook: Jugendzentrum Black Diamond Waltenhofen

Das und vieles mehr gibt es bei uns:

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte mulit-kulturelle Gruppe von Kindern und Jugendlichen im Alter von derzeit 12 - 23 Jahren , die sich regelmäßig im Jugendtreff Black Diamond in Waltenhofen , trifft.

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Immer mit dabei : Die Jugendpflegerin Andrea Portsidis und ihre Mitarbeiter/in Julia Stapel und Philipp Theuerkorn.

Im Jugendtreff geht es nicht nur ums Chillen und Abhängen, Billardspielen, Tischtennisspielen, Musik hören, Kochen, Backen, Filme schauen, etc. ., sondern auch um die Vermittlung von Werten, und dem Gefühl, füreinander da zu sein.

Seit zwei Jahren engagieren sich Kinder und Jugendliche des Black Diamond für kranke Kinder und Jugendliche in der Kinderklinik Kempten , und erfüllen ihnen ihre emotionalen Herzenswünsche.

Ziel des Herzenswünsche-Teams ist es, kranken Kindern und Jugendlichen Lebensfreude und Lebensmut zu schenken, dass sie in ihrer Krankheit Freundschaft und Spaß erleben dürfen, und durch ihre Erkrankung nicht vom Alltag ausgeschlossen werden.

Besucht uns doch mal im Black Diamond in Waltenhofen! - Jeder von Euch ist willkommen! Wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner/in vor Ort:

Jugendpflegerin: Andrea Portsidis

Mitarbeiter: Julia Stapel,Philipp Theuerkorn