Rockt das Joch

Dieses Jahr geht es für das Action- und Outdoorprogramm nach Oberjoch. Die JochALPin Hütte ist das Basislager und von dort aus geht es in die Allgäuer Bergwelt.
In Tagesausflügen erkundest du mit uns die Umgebung und stellst deinen Mut unter Beweis, z.B. beim Bogenschießen beim Bergindianer in Oberjoch, beim Klettersteiggehen mit dem Bergführer, beimSommer-Biathlon oder auf der echten Weltcup-Schießanlage unter professioneller Anleitung. Erfrischend wird es im Moorbad direkt am Basislager oder in den umliegenden Schwimmbädern in Bad Hindelang, Nesselwang oder Sonthofen oder bei einer Wasserschlacht.
(Programm wird je nach Verfügbarkeit und aktueller Machbarkeit zusammengestellt- Änderungen vorbehalten). Die Abende gestalten wir gemeinsam mit Gruppenspielen, Grillen und Lagerfeuer oder bei entspanntem Chillen.

Übernachtet wird in Mehrbettzimmern, die Verpflegung wird durch die JochALPin Hütte zubereitet.

Eine genaue Packliste, was alles in deinem Koffer dabei sein sollte, bekommst du von uns vorab zugeschickt.

Wir freuen uns auf dich! Hier gehts zur Anmeldung!