Herbstferien im Kempodium

Der Kreisjugendring bietet in Kooperation mit dem Verein Kempodium e.V. ein Ferienprogramm in den Herbstferien 

vom 31.10. (01.11. Feiertag, keine Betreuung) und 02. - 04.11.2022, jeweils von 8.00 - 16.00 Uhr an.

Gemeinsam erleben wir den schönen Herbst mit allen seinen Farben. Wir gehen auf Schatzsuche in die Natur und gestalten spannende und aufregende Tiere, Bilder und alles was uns so einfällt. Wir werden mit unterschiedlichen Materialen (u. a. die wir finden) tolle Dinge entstehen lassen. Es wird bestimmt auch das ein oder andere Geschenk entstehen bzw. für die Deko zuhause gefertigt. Dabei lernen wir wichtige Fakten über die heimische Flora und werden sehr viel Spaß und Freude haben. Dies und noch viele weitere Highlights erwarten dich in dieser Woche. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

In den Teilnehmergebühren ist für die Kinder täglich ein Mittagessen enthalten. 

Anmeldung für die Herbsferien 2022

„Dieses Projekt wird aus dem ‚Bayerischen Aktionsplan Jugend‘ des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert.“